USPS Tracking im Deutschland?

1 Antwort

Gar nicht. Wenn du die Tracking No. auf der USPS Homepage eingeben würdest, würdest du die Antwort erhalten, dass das Paket die USA verlassen hat und dass ein Tracking außerhalb der USA nicht möglicht ist.

Usps2015
Fragesteller

Warum bezahle ich dann für einen 'Intl. Tracking code"?!? Wo ist da die Logik ?

terrial  05.11.2015, 21:52
@Usps2015

Weil der Empfang, also die Auslieferung festgestellt werden kann.

Usps2015
Fragesteller
@terrial

Also muss es doch gescannt werden, und die scans davor sollte man sehen können. Entweder auf USPS.com oder DHL.de