Was tun bei verschollenen USPS (USA) Paket?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann beim Zoll liegen Dann erhälst du demnächst von denen Bescheid. 

Customs = Zoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasha
07.04.2016, 12:35

Und das kann, je nach Warenwert, auch mal mehrere Wochen dauern! Wenn Du Steuern nachzahlen musst, kann die Bearbeitung tatsächlich 6 bis 8 Wochen dauern! Also nicht aufgeben, vermutlich kommt die Sendung noch, nur deutlich später als erwartet.

1
Kommentar von apachy
07.04.2016, 12:35

Nun sowohl die Lieferung zum Zoll als auch die Fertigstellung (Customs clearance processing complete)
dort ist aber im Tracking zu sehen.

0

ich würde sagen: zahlung zurückziehen da du die ware nicht bekommen hast.  mal sehen ob der absender dann in die puschen kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt es vielleicht beim Zoll? Das ist mir mal passiert, ich hab nach etwa einer Woche einen Brief bekommen und musste das Ding vor einem Beamten aufmachen und Zoll nachzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apachy
07.04.2016, 12:36

Laut Tracking hat es den Zoll verlassen (Customs clearance processing complete).

0

Was möchtest Du wissen?