USPS/DHL Sendungsnummer wird nicht erkannt

4 Antworten

Der Übersetzung nach hängt es beim Zoll! Wurde es mit UPS nach Deutschland gebracht und soll mit DHL jetzt zu Dir, oder wie ist das zu verstehen? Du solltest Dich dann an den jeweiligen Paketdienst wenden, am besten per Telefon! Per Email dauert es immer lange bis Antwort kommt! Eine Möglichkeit wäre auch, dass der Zoll den Film (keine Ahnung was es ist) beschlagnahmt hat!?

Der Versand von den USA bis Deutschland kann je nach Versand-Service ziemlich lang dauern. Ruf doch mal bei UPS an und geb deine Sendungs-ID an. Sicher können die dir mehr sagen.

Beim Zoll kann die Sendung nicht sein, sonst hättest du einen Zettel im Briefkasten!

Hab das gleiche problem. Mein päckchen/a4 brief ist seit dem 06.02.15 in frankfurt. Heut ist der 07.03. Und immer noch nichts bekommen. Hast du dein film jetzt bekommen?

Die Sendungsverfolgung der US-Post (USPS = United States Postal Service) funktioniert meiner Erfahrung zufolge nicht mehr , wenn das Paket die USA verlassen hat. Ich gehe mal davon aus, dass sich dein Paket derzeit beim deutschen Zoll vefindet.