IPZ AliExpress?

2 Antworten

Das geht alles automatisch. Die erforderlichen Arbeitsabläufe kannst du nicht beeinflussen.

Du bekommst rechtzeitig Bescheid, wenn du das Paket vom Zoll in deiner Nähe abholen musst, oder ob es dir direkt zugestellt wird.

Einfach abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber der Verkäufer sagt meine Adresse wurde nicht gefunden und deswegen zurück geschickt und jetzt ist es seid 2 Wochen in Der IPZ ich habe bei AliExpress meine falsche email Geschrieben wie sollen die mich erreichen

@User2527

Wie wäre es denn, wenn du dem Absender mal deine richtige Kontaktdaten übermittelst.
Ich glaube auch nicht, dass die Sendung nach zwei Wochen noch im IPZ liegt. Das ergibt keinen Sinn. Die Sendungsverfolgung ist wahrscheinlich nur abgerissen.

@User2527
...ich habe bei AliExpress meine falsche email Geschrieben wie sollen die mich erreichen

Ja, was denn nun?

@User2527
...der Verkäufer sagt meine Adresse wurde nicht gefunden...

Anscheinend gibt es ja doch Kontakt!

@lilatrudi

Ja aber mehr sagt der auch nicht der kümmert sich nicht

Nein, kannst du nicht!

Oder wie sollen die aus 65000 Paketen, die dort täglich anklmmen deines herausfinden?

Ziemlich primitive Denkweise...