ALIEXPRESS ENGLISCHE LIEFERADRESSE?

2 Antworten

Deine Anschrift sollte in deutsch angegeben werden, so wie immer, lediglich mit dem Zusatz Germany. Ob das zum Problem wird hängt von deinem Zusteller hierzulande ab.

Wie kommst Du auf die Idee, Deine Adresse in englisch anzugeben? Hast Deinen Namen, die Straße und den Ort alles übersetzt?

Möglich, dass es länger dauert, bis Dein Paket ankommt, da Deine Adresse vom Scanner nicht erkannt wird und von Hand sortiert werden muss.