Wird mein Paket trotzdem ankommen?

3 Antworten

Ich hatte mal die Postleihzahl bei einem Paket falsch angegeben, aber die Stadt richtig. Entweder, du versuchst den Versender anzurufen und den Misstand aufzuklären, BEVOR es verschickt wird oder, wenn du die Sendungsnummer hast, rufst du beim Lieferer (also DHL, DPD etc.) an und lässt es ändern. Wenn du nichts machst wird es entweder entdeckt und korrigiert oder das Paket geht zurück und du bekommst dein Geld (im Normalfall) zurückerstattet.

Hey :)

Das Paket wird auf jeden Fall zugestellt. Es sollte auch zu keiner Verzögerung kommen, da Pakete nach ihrer PLZ und nicht nach dem Stadtnamen sortiert werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)