probleme bei aliexpress mit der adresse?

3 Antworten

Ich hatte das auch einmal, hab die stadt zur Straße dazu geschrieben, also Mustermannstraße 3, Köln.

Ich hab aber auch herausgefunden, dass du die Stadt unter Other und dann nochmal other eingeben kannst:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Post, Versand, Bestellung)
IchDirk  09.01.2024, 10:45

Ja, genau so hatte ich es auch gemacht.

IchDirk  09.01.2024, 10:50
@Frage37382

Ja, und das schon seit 2020 - seit dieser Zeit bestelle ich hin- und wieder dort.

Frage37382
Fragesteller
@IchDirk

achso okay danke, soll man dann das feld fürs bundesland ebenfalls frei lassen

IchDirk  09.01.2024, 12:22
@Frage37382

Da kannst Du das Land als Abkürzung reinschreiben oder wenn vorhanden, auswählen - Muss aber nicht

Frage37382
Fragesteller

und was hast du beim straßen nr feld eingegeben? oder hast du das frei gelassen?

Nutzer5000281  09.01.2024, 10:56
@Frage37382

Sorry hab mich etwas vertan,

Bei der Hausnummer einfach eingeben, dann kannst du die Hausnummer aus der Straße entfernen und da klappt dann alles, ich hab damit auch bestellt, kommt immer an

normalerweise wird die Adresse vorgeschlagen oder automatisch korrigiert wenn diese in der Eingabe etwas abweichen sollte

Frage37382
Fragesteller

hat nicht funktioniert, da werden nur so großstädte angezeigt

Viel Plattformen sind zu blöd das mit den Adressen hinzubekommen. Bei Aliexpress sieht man das daran dass die das Bundesland haben wollen.

Hat deine Stadt ein ß oder Umlaute?

dann schreibe ß = ss, und bei z.B. ä > ae oder nur a

Das wird kein Problem sein, in DE ist die Post nicht so blöd und es wird ankommen.