Paket macht keine "Fortschritte"?

5 Antworten

Hi,

die Post, oder besser gesagt DHL, kann nichts übersehen oder vergessen was sie noch garnicht hat. Der Versender musste Sendung noch an DHL übergeben, was er laut Sendungsstatus anscheinend nicht getan hat (Er hat lediglich den Versandschein gedruckt).

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kassandra0809
Fragesteller

Die Ware hat am 15.04 das Warenhaus aber verlassen, dan müsste das Päckchen seit fünf Tagen unterwegs sein oder? Ich schätz mal das die DHL das Päckchen per LKW geliefert bekommt, bei mir steht da immer das es in Köngen (oder so ähnlich) angekommen ist und im nächsten Schritt wird es in die Autos umgeladen.😅

Für mich sieht der Status so aus "elektronisch angekündigt, aber noch nicht eingeliefert" - da ist was faul

kassandra0809
Fragesteller

Das Paket hat aber das Warenhaus schon verlassen, also ist es da nie wirklich angekommen oder wie? Ich habs nämlich schon bezahlt :/

DHL läßt eben auch nach. Am Wochenende passiert da nicht viel. Warte einfach ab.

Paket macht keine "Fortschritte"?

Folgendes erklärt vielleicht dein "Problem":

https://www.paketda.de/news-dhl-corona-probleme.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt offenbar aus dem Ausland?

Das kann schon dauern.

kassandra0809
Fragesteller

Nein es kommt 100%ig aus Deutschland, hab nur mein Handy auf Englisch eingestellt, kann aber gerne den Satz auf Deutsch reinstellen.