Shein paket kommt nicht an? Was tun? Belgien?

3 Antworten

Möglichkeit eins: Bei der Firma, bei der du bestellt hast, reklamieren, dass die Ware noch nicht eingetroffen ist.

Möglichkeit zwei: Beim Paketdienst anfragen, was mit dem Paket los ist.

Seda125  30.04.2021, 17:01

Wie soll ich reklamieren die Firma anwortet nicht email und hat ein blöde Robot Chat wenn sie wissen bitte senden sie die link

Geht mir genau so, habe am 21.06 bestellt und heute ist der 24.07 mein Paket ist ebenfalls in Belgien..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisahubert12  16.12.2020, 07:29

Und liebes ist dein Paket schon angekommen bzw. Wann ist ein paket angekommen mein paket steckt seit 3.12.2020 fest bis heute

realchansy  28.05.2021, 17:07
@Monaaaa493

Hey :) meins steckt gerade auch fest seit zwei Wochen.. sonst hat es nie so lange gedauert bis die Pakete mich erreicht haben :(

Hast du dein Paket noch bekommen?

Esmalta12
Fragesteller

Ja hat sich nur etwas verspĂ€tet!! 😌