Shein Paket liegt am Zoll?

1 Antwort

Entweder bekommst Du das Paket nach Prüfung oder Du bekommst Post!

Dann fährst Du zum Zoll, legst Rechnung und Papier vor, zahlst die Einfuhrsteuern usw. sofern Du den Artikel einführen durftest.

Dann kannst Du wieder gehen und das Paket mitnehmen. Ist es etwas Illegales oder eine Fälschung und es wird geprüft, dann bekommst Du eine Anzeige.

Carina149123456
Fragesteller

Es ist Kleidung im Wert von 222€.

Ich komme aus der Steiermark und Zoll liegt in Wien.

Weis jemand wie viel ich bezahlen muss wenn ich es abhole?

Wenn ich auf dieses schreiben bis spätestens 25.05.2020 nicht reagiere wird es entsorgt. Und Geld ist auch pfutsch.

😭

Shelly1708  11.05.2020, 12:38
@Carina149123456

Hab das selbe Problem .

was hast du gemacht?

bzw wie konntest du das lösen hab auch einen brief bekommen