Paket hängt in Niederlande fest? Zoll?

3 Antworten

So wie ich das verstanden habe, ist es grad bei der Niederläschen Variante der Post oder DPD oder sowas. Das kann noch dauern. Gibt ja noch viele andere Pakete. Es ist durchaus möglich, dass es bis Silvester da ist. Kann aber auch danach erst sein.

Hey ich habe genau das selbe Problem wie du. Ich habe am 13.12 bestellt und es ist seit dem 18.12 in der Niederlande in der kurieranlage und seit dem tut sich da nichts mehr :( ich weiß selber auch nicht. Sonst war ich immer sehr zufrieden mit shein und meine Bestellungen kamen immer nach 1 Woche an

halloalle123  30.04.2021, 13:33

Hey, ist das Paket angekommen? LG (ich hab das gleiche Problem)

Hallo, habe ebenfalls bestellt und zwar am 22 Dezember und mein Paket hängt seit dem 24 Dezember in den Niederlanden fest... hoffe, dass es trotzdem bald ankommt. Ist bei dir denn noch vor Silvester angekommen? Bzw. hat sich irgendwas geändert?

Liebe Grüße

Josefine030301  04.01.2021, 12:13

Bei mir hängt es seit dem 23, 12 fest. Ich.