Was h?

1 Antwort

Das Paket wird zuerst vom China Lieferservice versandt, dann kommt es mit dem Flieger nach Deutschland, dort landet es in einem Dpd Verteilzentrum und wird dann zu dir gekarrt.

Meistens weiß Shein nicht, wie lange es von China nach Deutschland brauchen wird, deshalb gibt es meist ein späteres Datum an, da die Dauer sehr unterschiedlich ist.

Sobald allerdings das Paket in Deutschland angekommen ist, und das zeigt ja dpd meist an, dauert es danach höchstens drei Tage. Also schau immer mal nach wenn du die Tracking Nummer hast, wo das Paket gerade ist.