TNT Louis Vuitton Lieferung.

1 Antwort

Hallo

der Lieferfahrer wird vor verschlossener Tür stehen, mehrmals kommen und sauer/genervt über dein Fernbleiben wieder weg gehen!

Er wird beim dritten (von seinem Arbeitgeber vorgeschriebenen) Besuch einen Abholschein in deinen Briefkasten werfen und das Paket bei der nächsten Postfiliale abgeben wo du es am nächsten Werktag abholen kannst/musst.

Schreib doch einfach an Luis Fietton oder TNT das du die Termine nicht einhalten kannst, sie das Päckchen direkt zur Post verbringen oder bei Nachbar (Meier, Müller, Huber, Scharnagel...) abgeben soll!

Das erspart dem Fahrer viel Zeit und andere (die zuhause sind bei Lieferterminen) eine frühere Lieferung eines zufriedenen Fahrers!

Alles gute