Wenn man eine Lieferung von TNT bekommt, um welche Uhrzeit wird das Paket dann abgegeben?

3 Antworten

Bei TNT gibt es in ausgewählten Städten die 8:00-Option und flächendeckend die 9:00- und 12:00-Option. Das heißt, dass bis zu der Uhrzeit der gewählten Option geliefert werden soll. Alles andere kommt im Laufe des Tages. Wenn dein Nachbar zufällig eine 9:00-Option bekommt, wird der Fahrer versuchen, auch deine Sendung direkt loszuwerden. Alles ist aber davon abhängig, welche Versandart der Versender ausgewählt hat. Wie bereits geraten wurde kann man das im Tracking erkennen. Hast Du die Sendungsnummer ??

Du solltest zu der Lieferung eine Tracking-Nummer haben, damit kannst du nachschauen wann das Paket etwas geliefert wird. Wir hier können nur raten...

Einfach mal mit der Trackingnummer nachschauen wann es kommt :)
Vor 10:00 wird nix kommen, nach 20:00 vermutlich auch nichtmehr