Germany Express ePacket Tracking?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Grenit

In der Regel wird das an die DHL übergeben. Teilweise funktioniert das Tracking in Deutschland nicht oder wird nicht aktualisiert.

Das ist mein aktuelles Päckchen von China nach Deutschland:

https://m.17track.net/en/track#nums=LO942280915CN

Da kannst du auch deine Trackingnummer eingeben.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

nee.... du bekommst nur die Trackingnummer, die Fasttech direkt vergibt, dort hast du unter "My Orders" auch die Möglichkeit, deine Sendung zu tracken (wird zu 17.track weitergeleitet) - ne extra DHL-Nummer bekommst du nicht, weil die Sendung hier in DE wie ein Einschreibebrief behandelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren