Amazon Retour in der original Versandtasche über DHL möglich?

2 Antworten

Also ich habe schon ein paar mal den gleichen Karton zurückgeschickt wichtig gut verschließen die alte Anschrift darf nicht zu erkennen sein ich zerreißt übermal und überkleb diese immer dann den Zettel drauf kleben den du ausdrucken musst und los kann es gehen

Sheldon
Fragesteller

Ok danke. Ja vei Kartons ist es klar. Ich wusste jetzt nur nicht ob das auch als Päckchen geht.

Normalerweise ist es sogar die Empfehlung das originale Versandmaterial wieder zu verwenden. Warum was anderes nehmen? Aber die alten Labels, Strichcodes und Aufkleber entfernen!