Was packt ihr in eure Taschen rein?

9 Antworten

Also jetzt sage ich doch auch als Mann glatt was dazu, auch wenn Männer gar nicht wissen sollen, was in Handtaschen so drin ist...

• Du solltest NICHT versuchen, die Handtasche zu füllen oder irgendetwas rein zu tun, nur damit was drin ist. Denk dran, Du schleppst das ganze Zeugs sonst unnötig herum.
  • Im Gegenteil solltest Du genau das rein tun, was Du wirklich unterwegs brauchst. Und nur das.
  • Bedenke, dass Du die Handtasche NICHT immer mitnehmen musst, sondern Dich auf bestimmte Gelegenheiten beschränken kannst, bei denen es sinnvoll ist.
  • Bitte verstehe, dass Männer Handtaschen NICHT toll finden, sondern eher als eine skurrile Eigenart des weiblichen Geschlechts empfinden. Handtaschen können bei vielen Gelegenheiten einfach nur stören. Nimm nur eine Handtasche mit, wenn es Sinn ergibt. Nicht wie im Zwang.
  • Zum Inhalt: Tampons, Kondome, Portemonnaie, Smartphone, je nach Frisur Haargummis, je nach Bedarf Lippenstift, leerer Stoff-Einkaufsbeutel, eventuell kleiner Regenschirm.

Hi, Danke für deine Antwort.... Ich hab selten über eine Antwort gelacht ...wirklich toll

0

Ich würde zu den Sachen noch Binden, je nach Frisur Haarspangen/.. (manchmal nerven Haare ja auch), Desinfektionsgel oder Tücher (falls man mal auf unreine Toiletten gehen muss) und ich brauche immer einen kleinen Handschminkspiegel mit einer Bürste und einen Labello, Taschentücher, Kaugummi, Kopfhörer, kleines Parfum oder Deo

0

Handy, Geld, Taschentücher, Schminke, Deo, Trinken, Kaugummis, Haargummis, Haarspangen...:)

Also da ich immer für Notfälle vorbereitet sein möchte habe ich in meiner Tasche folgende Dinge: Taschentücher, 3 Binden, (Tampons), Stoffbeutel (falls beim Einkauf nicht alles in die Tasche selber reinpasst), kleines Notizbuch mit Stift (ca. A6), Kosmetiktasche bestehend aus Haargummies, Haarklammern, kleiner Haarbürste, evtl Schminke und Pinseln (wenn man das benutzt), Mini-Deodorant, Mini-Regenschirm, Pickelabdeckstift, Bonbons für den kleinen Hunger und eine kleine Dose Parfum. Und natürlich die grundlegenden Dinge wie Portmonnaie und Smartphone. In meiner Jacke führe ich immer ein Pfefferspray mit mir, nur zur Sicherheit. Aber glaub mir, die meisten Sachen brauche ich nie - ich möchte nur immer vorbereitet sein xD

Handtaschen-inhalt.

diese frage hört sich zwar ein bisschen komisch an, doch ich würde gerne von den Frauen unter euch wissen, was ihr so in eure handtasche packt & immer dabei habt ? Rein aus Neugier gestellte frage :)

...zur Frage

Wo kann man Erste Hilfe Sets kaufen?

Ich suche richtige Sets keine Erste Hilfe Koffer sondern fertige Sets. Am besten wäre wen sie drin viele Taschen haben aber das ist erst mal Zweit rangig...

...zur Frage

große, schöne Handtasche für die Schule

Hey :) ich suche noch eine neue Tasche für die Schule... Also keinen Rucksack oder Schulranzen sonder eine große Handtasche, in die auch Bücher, Ordner und Blöcke platz hätten :) Ich habe keine Ahnung wie diese großen Tachen genau heißen, deshalb finde ich bei Amazon nicht wirklich was... Habe gesehen,dass es bei H&M so Tasche gibt die ich meine und die ich echt gut finde... (Hänge ein Bild an) Aber da ich noch einen Amazon Gutschein hab, will ich ich lieber eine bestellen (bitte unter 70€)... Also weiß jemand wie diese Taschen heißen oder kennt so eine bei Amazon?? Die sollen halt groß und halt aus "festem" material sein.. Damit die Sachen nicht so leicht knicken... :) Freue mich auf eure antworten.. DAnkee :)

...zur Frage

Argumente für eine Handtasche als Schultasche?

Ich will eine Handtasche als Schultasche benutzen (EF), was meine Eltern nicht wollen. Ich jedoch sehe keinen Grund der dagegen spricht. Könnt ihr mir vllt. schlagkräftige Argumente dafür nennen?

...zur Frage

In der 7 Klasse mit "Handtasche" zur Schule?

Alle Mädchen aus meiner Klasse haben seid neustem Handtaschen als Schultasche. Ich bin ja zufrieden mit meinem Rucksack aber keine Ahnung.. Ich seh aus wie eine 5.Klässlerin sagen alle und meine Freunde sehen wohl "jugendlich" aus. Aber wie findet ihr das, wenn man in der 7.Klasse mit Handtasche rumrennt? Normal? Oder übertrieben mit 13?

...zur Frage

Schultüte. Was kommt rein?

Mein Sohn geht jetzt in die erste Klasse. Schultüte habe ich zwar schon gekauft, aber ich steh vor dem Regal im Markt und weiß nicht was ich da reinpacken soll. Ich bin nicht in Deutschland in die erste Klasse gegangen, deswegen hatte ich auch keine Tüte. Ich habe schon mitbekommen, dass da Süßigkeiten und Schulsachen und Irgend n Spielzeug rein soll, aber was????? Ich bin verzweifelt. Ich hab mal gehört, dass manche Familien da sogar Spielekonsolen und so reinpacken. Aber mein Sohn hat die schon alle :S und eine PS3 passt in so eine Tüte nicht rein. Und außerdem, mach ich mir noch Gedanken, wenn andere Kinder so richtig günstiges Spielzeug in der Tüte haben und mein Sohn holt da ne PS3 oder ein Laptop raus, ist auch bisschen blöd oder umgekehrt, wenn andere was richtig teueres haben und mein Kind hat so ein Hartz4-Spielzeug drin. Das will ich auch nicht. Bitte helft mir.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?