Handtaschen Müll

3 Antworten

Handtaschen (egal ob Leder, Stoff oder synthetischen Material) gehören in den normalen Hausmüll/Restmüll. Wenn die Taschen noch zu gebrauchen sind (also nicht kaputt oder dreckig) kannst du sie auch zur Altkleidersammlung geben. (Kann ja sein, dass du sie nur loswerden willst, weil sie dir nicht mehr gefallen, oder sie nur leichte Abnutzungserscheinungen haben, prinzipiell aber noch in Ordnung sind.)

Wirf sie einfach weg. Ich glaube nicht, dass jemand deinen Müll durchsuchen wird um dich auf eine gefälschte Handtasche festzunageln.

Oder wirf sie in eine öffentliche Mülltonne wenn es dir dann besser geht. Aber ich würde mir keine Sorgen machen.

Du kannst die Tasche problemlos im Hausmüll entsorgen, wegen der Fälschung würde ich mir keine Sorgen machen.