Longchamp Tasche le pliage Größen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 Größen. Eine Kleine, eine Mittlere und eine Große. Also wenn du sie als Handtasche benutzen willst, würde ich die mittlere Größe nehmen. Da bekommt man trotzdem recht viel rein. Wenn du sie aber eher zum Weggehen nehmen willst, dann aufjedenfall die Kleine ;) ich hoffe du bekommst die richtige Größe ;)

Also die frage ist zwar etwas alt aber es gibt schon 4 grössen xs,s,m,L wenn du ne normale handtsche für die stadt haben willst dann nimm s :) aber für die schule und reise würde ich lieber m,L nehmen. xs wenn du nur mal eben schnell wohin musst oder in die stadt, aber weisst das du nicht viel brauchst weil die ist echt klein. Ich wollte nochmal meinen senf hinzugeben :D

Es gibt einmal die größen S, M und L . Ich habe auch so eine Tasche von Longchamp in rot und ich bin total zufrieden. Habe sie in Größe L genommen, weil ich da alles hineinbekomme auch Schulsachen und die kleinen find ich sehr teuer, da kann man sich auch gleich eine gefakte kaufen für den halben preis. brauchst du sie denn fü die schule? denn dann würde ich L nehmen, wenn nicht kann ich dir auch die beiden anderen empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Es gibt noch XL dies mit Langen Henkeln. Besser fuer Schule weil die mit kurzem ist unhandlicher.. Und noch xs das is ganz klein mit kurzen Henkeln..

0

Wisst ihr eine billige Kopie der Longchamp-Tasche Shopper aus der Kollektion "Le Pliage"?

Bitte helft mir ich suche eine billige Kopie der Longchamp-Tasche "Shopper" aus der Linie "Le Pliage" wisst ihr etwas ???? Vielen Dank

...zur Frage

Wo in münchen Longchamp Tasche kaufen?

Hallo :) ich wollte fragen ob ihr wisst wo in münchen ich eine Longchamp Le pliage kaufen kann ? Gibt es die auch am Sendlingertor in diesem Hetzennecker ? Oder bei anderen Koffer - Taschen geschäfte ?

...zur Frage

Wie falte ich meine Longchamp Tasche Pliage klein?

Halloo :)

Ich habe mir gestern eine Longchamp Tasche gekauft, also das Model le Pliage und ich hab keine Ahnung wie ich die klein falten soll. Habs schon ausprobiert,aber ich glaub ich bin da zu doof für :-D hat jemand eine gute Erklärung oder eine Faltanleitung?

Wär supi lieb,gibt auch ein Sternchen ;-)

...zur Frage

Gute Shopper für die Schule?

Hallo! Ich suche eine Tasche wie Bsp: LV Neverfull, Longchamp Le pliage, MK Jet Set Travel Shopper.. usw.

Ich habe eine originale Longchamp, finde sie aber zu teuer um sie für die Schule zu verwenden.(Ist auch nur die Größe M) Mir ist es wichtig das sie eben groß ist und die Form hat wie die oben genannten Taschen und einen Reißverschluss oder einen Karabiner haben... Sie sollte nicht teurer als 60€ sein und die Henkel können dünn aber bitte stabil sein. Ich hab ihn Läden wie H&M,Mango schon geschaut aber entweder gefällt mir dir Farbe nicht oder die Henkel sind nicht stabil genug oder die Tasche einfach zu klein... Da ich weiß das viele solche Taschen mögen wollt ich euch Fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt... Ich habe noch Bilder hochgeladen um etwa mein Geschmack zu zeigen... Hoffe ihr wisst was ich meine. :) PS: Bitte auch gleich einen Link schicken oder eine genauere Taschen Bezeichnung...Und Bitte keine Antworten wie " Ja dann kauf dir so eine originale Tasche" Ich trage solche Taschen nur privat und da ich so gut wie nur zur Schule geh, will ich keine teure Tasche herum schleppen und auf sie aufpassen. LG Ramona :)

...zur Frage

Longchamp Le Pliage - wasserdicht?

Ich möchte diese Tasche als Schultasche benutzen und würde gern wissen, ob die wasserdicht ist. Ein Bild von der Tasche ist im Anhang.

Freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?