Longchamp Tasche le pliage Größen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 Größen. Eine Kleine, eine Mittlere und eine Große. Also wenn du sie als Handtasche benutzen willst, würde ich die mittlere Größe nehmen. Da bekommt man trotzdem recht viel rein. Wenn du sie aber eher zum Weggehen nehmen willst, dann aufjedenfall die Kleine ;) ich hoffe du bekommst die richtige Größe ;)

Also die frage ist zwar etwas alt aber es gibt schon 4 grössen xs,s,m,L wenn du ne normale handtsche für die stadt haben willst dann nimm s :) aber für die schule und reise würde ich lieber m,L nehmen. xs wenn du nur mal eben schnell wohin musst oder in die stadt, aber weisst das du nicht viel brauchst weil die ist echt klein. Ich wollte nochmal meinen senf hinzugeben :D

Es gibt einmal die größen S, M und L . Ich habe auch so eine Tasche von Longchamp in rot und ich bin total zufrieden. Habe sie in Größe L genommen, weil ich da alles hineinbekomme auch Schulsachen und die kleinen find ich sehr teuer, da kann man sich auch gleich eine gefakte kaufen für den halben preis. brauchst du sie denn fü die schule? denn dann würde ich L nehmen, wenn nicht kann ich dir auch die beiden anderen empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Es gibt noch XL dies mit Langen Henkeln. Besser fuer Schule weil die mit kurzem ist unhandlicher.. Und noch xs das is ganz klein mit kurzen Henkeln..

0

Was möchtest Du wissen?