Kann die Handtasche echt sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass Galeria Kaufhof gefälschte Taschen verkauft. Das wäre nur schlecht für das Geschäft. Es handelt sich wahrscheinlich eher um B-Ware mit Naht-Fehlern oder so.

Mausyyyy
Fragesteller

genau das war eben mein Gedanke :D

Wenn Galeria Kaufhof es nicht weiß, könnte sein das er sie ausversehen verkauft, bei der Preisdifferenz von 120 und ein paar tausend Euro, würde ich allerdings etwas stutzig sein und vielleicht im Internet nochmal nachschauen, woran man die Echtheit erkennt oder wenn fragen der sich mit sowas beschäftigt

Warum nicht? Der Materialwert von dem Kram liegt vielleicht bei 10-20 Euro.

die dumme tasche kostet 70 und wurde nich reduziert , was die meisten denken ( oh . fast geschenkt oder so ) und "kann" um plagiat handeln , vergleich beide taschen mit ner echten