Supreme so günstig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, fragesteller022.

Du bekommst einen Supreme Hoodie schon für 150 € neu.

Das sind 100 € für einen gebrauchten Supreme meiner Meinung nach zu teuer.

Den würde ich mir auf keinen Fall kaufen.

Du musst genau schauen, dass du Rechnung vorgelegt bekommen kannst Punkt dann könntest du eventuell 80 bis 90 € dafür ausgeben, aber mehr mit Sicherheit nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

verreisterNutzer  05.02.2022, 00:51

Ja, aber die sind immer sehr schnell ausverkauft

Renate2804  05.02.2022, 00:54
@verreisterNutzer

Ja, das weiß ich schon Punkt das habe ich auch schon festgestellt Punkt aber trotzdem solltest du versuchen, zu handeln. Denn Viele gehen doch vom Preis runter. Und vielen Dank für deine Bewertung.

Box Logos, wenn sie echt sind, wirst du nie unter 100 EUR bekommen. Da sollten die Alarm Glocken angehen. Die T-Shirts liegen im Durchschnitt (Box Logo) bei ab 600 EUR und die Sweater auch.