Supreme und Bape, A Bathing Ape?

3 Antworten

supreme gibts nirgends billig, die verkaufen nur in eigenen stores, und da nur zum festen preis.

bestenfalls findest du irgendeine collabo mit einer skate marke, die könnte es evtl in billiger geben, würde mich aber auch wundern.

ansonsten kannst du natürlich nach gebrauchten artikeln ausschau halten, da wäre ebay bspw. eine adresse. aber auch die werden unverhältniss mäßig teuer sein.

Ich würde mal bei eBay nachgucken, kann dir aber nicht versichern, dass die original sind

piishh  23.11.2017, 20:09

Gerne :)

Supreme New York vertreibt die Ware ohne Ausnahme über die eigenen Stores und den eigenen Webshop.

Retailer, die A bathing Ape führen sind handverlesen und die verkaufen nur zum regulären Preis. Die betreffenden Händler findest Du unter dem Punkt Dealer List.

https://bapeonline.com/pages/store-list

Mit billig läuft da also gar nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche