Verkauft Galleria Kaufhof "falsche" Valentino Taschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, um Valentino-Taschen. Erstens wird bei Kaufhof mit Sicherheit keine gefälschte Ware verkauft und B-Ware auch nicht. Aber mit Sicherheit hat Valentino eben auch günstige Linien für die "Discounter".

liveyourlife99
Fragesteller

Aber müssten diese dann nicht auch auf der Homepage von Valentino auftauchen?

ohwehohach  18.04.2017, 11:21
@liveyourlife99

Natürlich nicht - die wollen sich ja die Preise nicht versauen. Bei Valentino kaufen Leute ein, die es sich leisten können. Bei Kaufhof kaufen die ein, die glauben, der Name macht aus einer Tasche irgendwas besseres als eine Tasche. Und natürlich sind die "Discount-Varianten" vermutlich kleiner oder mit nicht so hochwertigen Materialien hergestellt.

Wenn Du in einen Swarovski-Laden gehst, fällst Du auch vom Glauben ab und trotzdem gibt es bei Edeka Filly-Fairy-Pferdchen mit Swarovski-Stein in der Krone für 2€.

Aber ich kann Dich beruhigen: Die ganzen Taschen werden vermutlich von den gleichen kleinen Kinderhänden in Bangladesh genäht zum gleichen Dumpinglohn wie die teuren auch. Von daher merkst Du kaum einen Unterschied.

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die sind mit Garantie original.

Das ist ein anderes Valentino es gibt neben dem teuren Valentino Garavani noch Mario Valentino und das wird in Kaufhäusern verkauft

Das werden wohl die Billigtaschen von Valentino sein, für die Leute die sich die teuren nicht leisten können.

Natürlich verkauft Galeria Kaufhof keine Fake Ware, dann würde der Laden gar nicht mehr existieren.