Warum kosten die Wellensteyn Jacken bei Wellensteyn 400€ und bei Galeria Kaufhof z.B. 250€ (Bezogen auf die Stardust)?

4 Antworten

Hab ich mir auch schon gedacht. Das ist voll komisch weil das ist mit jeder Jacke so. Im Online Shop kosten viele 100 oder 130 mehr.... und im laden sind die billiger obwohl nicht im Sale ist

Das sind Aktionen, damit lockt man Menschen an denen die Marke zu teuer ist und sie ist in aller Munde, beste Werbung

Weil ein Hersteller die UPE/UVP zwar festlegt aber dem Handel nicht vorschreiben kann.

Weil jeder Händler die Preise für seine Waren frei gestalten kann.