Valentino?

2 Antworten

Bezeichnen die die auch als Valentino? Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man in einem Deutschen Kaufhaus eine Marke unter einem Namen einkaufen kann, die nicht wirklich die Marke ist :D

Valentino für 100 Euro klingt aber echt ein bisschen unmöglich. Ich glaube ich werde mir das mal anschauen und mich dann nochmal melden... Frag doch einfach mal die Verkäuferinnen danach.

Hallöle, die Taschen sind nicht von Valentino Garavani (Luxus Taschen ab 1000 € aufwärts), sondern von Walter Valentino (ab ca 80€ zu haben). Letztere sind diese, die es bei Galeria Kaufhof zu kaufen gibt. Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen :)