galeria kaufhof pleite?

1 Antwort

Weil Benko, dieser Immobiliengangster die Kette hemmungslos aussaugt: Er ist/war reiner Immobilienspekulant, der sich nun verzockt hat - Die Pleite Galerias hat er aber seit seiner Übernahme vorangetrieben, weil er von denen hemmungslos überhöhte Wucher-Mieten eingesackt hat!

...während er vom Einzelhandel NULL AHNUNG hat! ...Galeria Kaufhof haben den jahrelangen Eigentümer niemals interessiert - Er wollte immer nur das Geld rausziehen, um es in anderen, noch größere Immobiliengeschäfte zu investieren!