Wie heißt die Marke mit der ausgefallenen, bunten Mode..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desigual vielleicht?

jajaja genau die! danke!

0

ich kenne eine schöne bunte marke. www.gleis4.com sieht man kaum auf der straße. kleines aber sehr schönes label. ich mag solche hype labels nicht wie desigual. kannst schauen in paar monaten gibts das überall. da trage ich lieber gleis 4 das sonst kaum zu finden ist und die auf quali achten und nicht nur auf $$$$

naja da werd ich ganz bestimmt nicht nachschauen gehen, das kannst du ruhig mal selber machen.. aber meinst du vllt oilily?

naja ich wohne leider ca. 1 stunde von berlin weg und war zum shoppen da... und suche die marke nun im netz... und oilily wars nicht, auch wenn die toll sind xD

0