Walter Valentino - echter Designer oder Möchtegern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Walter Valentino ist eine Traditionsmarke aus Italien und stellt hochwertige Taschen her. Die "Made in Italy" Taschen sehen toll aus und habe gute Preise. Kann ich nur empfehlen :)

Fragant
Fragesteller

Vielen Dank. Mich wundert nur, dass man über die Traditionsmarke kaum was im Internet findet.

Fragant
Fragesteller

Weißt Du vielleicht, wo man die Taschen noch außer bei designermode.com, ultimoshop und eBay bekommen kann? Die Auswahl ist dort sehr begrenzt.

Hallo lieber user, habe mir gestern eine Walter Valentino Shopper Tasche, cognac u Schwarz, Leder, handgearbeitet, Made in Italy bei 123 TV für 65 Euro plus Versandkosten ersteigert,mfg Friesengeist