Leuchte mal mit der Taschenlampe rein, ob es weiße/gelbliche Punkte zu sehen gibt, das könnten dann Mandelsteine sein. Da Du Dich aber schlapp fühlst, kann es genausogut eine Mandelentzündung oder was anderes sein. Hast Du auch Fieber? Geh lieber zum Arzt.

...zur Antwort

Das merkst Du gar nicht. Man kann sich infizieren durch Haustiere oder wenn man sich die Hände nicht wäscht und irgendwas angefasst hat und dann mit dem Mund oder Essen in Berührung kommt. Wenn die Würmer absterben kommen sie mit dem Kot raus. Manchmal befinden sich Würmer auch in einer Wasserblase im Körper, dann merkt man es nicht unbedingt. Auf jeden Fall empfiehlt sich eine Untersuchung beim Arzt. Nachdem Du ja schon welche gefunden hast (siehe Deine andere Frage), würde ich nicht weiter rumfragen, sondern eine Probe mit zum Arzt nehmen in einem Schraubglas oder so. Dick, schleimig und graubraun sind zu 99% Würmer - was soll es sonst sein.

...zur Antwort

Ein Zwinker-Smiley heißt, dass das Geschriebene nicht ganz Ernst gemeint ist. Ich weiß ja nicht, was Du geschrieben hast, aber wenn es ein Kompliment mit Zwinker-Smiley war, dann heißt das, Du willst sie verarschen.

...zur Antwort

Hast Du irgendwas Ungewöhnliches gegessen? Ansonsten würde ich auch auf Würmer tippen.

...zur Antwort

Dagegen machen kannst Du nichts, weil es nicht beweisbar ist, ob das Angebot wirklich einen Fehler hatte. Vermutlich war Dein Gebot zu niedrig. Vielleicht versuchst Du es bei einem anderen Verkäufer.

...zur Antwort

Kling nach Keuchhusten oder Asthma. Du solltest gleich zum Lungenarzt gehen, der kann Dich da gründlicher untersuchen z.B. den Sauerstoffgehalt im Blut, Dein Lungenvolumen, Reiztest, Allergietest oder Bluttest auf Keuchhusten. Und such mal Dein Zimmer nach Schimmel ab, auch die Fensterfugen.

...zur Antwort

Xenical und Reductil, welche einen Großteil des Nahrungsfettes unverdaut ausscheiden lassen - gibts aber nur auf Rezept ab BMI 31. Ansonsten Matricur, welche im Magen aufquellen und dadurch ein schnelleres Sättigungsgefühl hervorrufen. Bei allen 3 Präparaten gilt, wenn man seine Ernährung nicht umstellt und keinen Sport macht, sind die Kilos schnell wieder da, sobald man die Tabletten nicht mehr nimmt.

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. Ich habe immer eine PowerBank dabei, dann kann ich Handy & Co. auch ohne Steckdose aufladen. Das ist ein tragbarer großer Akku, den es mit unterschiedlichen Kapazitäten gibt und meist integrierte Ladekabel hat sowie USB-Anschlüsse, falls Tablett, Handy & Co. eigene Stecker benutzen. Den lädst Du dann kurz vor der Reise einmal komplett auf.

...zur Antwort

Kein Problem, Zähneputzen und gurgeln - am nächsten Tag riecht man nix mehr. Und sooo extrem ist es auch nicht, ich esse gerne rohe Zwiebeln, z.B. im Salat.

...zur Antwort