Sportify, was kostet das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

spotify ist so weit umsonst. da kommt halt alle drei vier lieder dann mal ein kurzer werbespot. nur die premiumversion ohne werbung kostet was

Nein. Nach 10 Std. bekommst Du den Hinweis, dass Deine Zeit abgelaufen ist und Du erst im nächsten Monat wieder Spotify nutzen kannst, es sei denn, Du registrierst Dich für die Premium Version. Ich glaube, diese kostet dann 9,90 im Monat, jedoch wirst Du keine Rechnung bekommen, da Du erst Deine Kreditkartendaten angeben musst (oder eine andere Zahlungsweise).

goldangel23 30.08.2014, 11:30

also ich nutze das schon weit mehr als 10std diesen monat und bekam noch nie eine zahlungsaufforderung

0
Fragant 30.08.2014, 11:31
@goldangel23

Dann haben sich die Bedingungen wohl geändert. Solange Du keine Zahlungsdaten von Dir angegeben hast, bekommst Du auch keine Rechnung.

0

Nein tut es nicht, erst bei Spotify Premium :)

Was möchtest Du wissen?