was habt ihr in euren handtaschen? an die frauen

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

binden tampons Feuchttuch tempo stofftragetasche busfahrplan Handy Geld Pflaster Nagelfeile haarklammern haargummis mini nagelset labello handcreme spiegel Stift, kleiner block, rascgenkalender Schlüssel

alexstylee 01.01.2017, 12:46

Und Kopfhörer und powerbank, trinken und regenschir

0

Schlüssel, Handy, Slipeinlagen und Co., Spiegel, Lipgloss, Kajal Stift, Rouge, Mascara, Lidschatten, Zigaretten, Müll, DigiCam, Paracetamol, Kassenbon, Portemonnaie, im Sommer Sonnenbrille, Haargummis, Akkuladegerät ehm joa das wars denke ich :P

Ich hab alles mögliche da drinne^^ Erstmal meine Geldbörse mit den nötigsten Papieren / Karten/ Ausweis/ Führerschein bla.. Dann ein Taschentuch für alle Fälle ;D Lippenstift falls was verschiert und ein kelines Spiegelchen ;D Meine Autoschlüssel + Hausschlüssel + Handy und paar Bonbons ^^ LG

Alles was ich bräuchte, um spontan auszuwandern :-) Aber am wichtigsten: Portemonnaie, Reisehaarbürste, Tempos, ne Mini-Einkaufstasche, OBs, Handy, Handcreme, Pflaster (vor allem Blasenpflaster), Kaugummi...

Portemonaie mit Ausweis, N Stift und n Zettel, das handy, Ipod, manchmal n kleiner Regenschirm. Das wärs schon. Aber meistenst wirds bei mir noch viel mehr und die Tasche ist vollgestopft :D

Es kommt drauf an, welche ich grade benutze (also wegen der Größe..)

aber immer dabei:

Geldbörse, Taschentücher, Handy, Lippenpflege, Schlüssel, für längere Ausflüge mit viel Freizeit ein Buch, Digitalkamera.

Hm.. evtl. auch noch etwas zu trinken.. kommt eben auf die Zeit an, in der ich die Handtasche tragen muss

Ich schlepp 'nen halben Hausstand mit... Geldbeutel, Ausweispapiere, Schlüssel, Taschentücher, Lippenstift, Nagelfeile, Notfallmedikamente, Notizblock und Kugelschreiber, Mobiltelefon, mp3-Player... eigentlich bräuchte ich 'nen Koffer und keine Handtasche.

Schlüssel, Handy, etc ist klar

Ich hab meistens noch Taschentücher, einen kleinen Spiegel, Labello und was zum Schreiben einstecken.. man weiß ja nie..

alles wichtige. portemonai schlüssel, labello, ausweis und führeschein... was frau so braucht

• Brieftasche
  • Kugelschreiber
  • Notizbuch
  • Taschentücher
  • Wasserflasche
  • Kaugummi
  • Zigaretten & Co.
  • Schlüssel
  • Miniausrüstung Handcreme, Deo, Lippenzeugs, Buntstifte und Papier
  • 3 Würfel in einer Minidose
  • Feuchttücher
  • Salzstangen

v.a. aber immer das, was die Kinder unbedingt mitnehmen müssen und nach ca. 10 m nicht mehr tragen wollen

handy, mp3 player, tampon, geldbörse, und das was man halt noch so braucht

• wasser
  • geldbeutel
  • schlüssel
  • kopfhörer
  • augen make up - entferner
  • puder
  • handy

Hallo ich habe nur mein portmoney drin und abunzu schminke denn ein taschentuch und handy

• Portemonnaie • Schlüssel • Etwas kleines, rundes und eingepacktes :-D Des Weiteren • Handy • Haarbürste • Taschentücher • Labelo • Spigel • Make-up • Bonbons und oder Kaugummis • Trinken bzw. Essen und ein Buch. Ich glaube dies sollte für einen jungen Mann reichen! =)

TSLMaster 25.02.2013, 00:12

PS: Handcreme, und Kopfhörer.

0

Handy, Schlüssel und ein Buch :D

Also Frauen brauchen ja vieles

Tampon

Geld

Handy

Kopfhörer

Trinken

Wimperntusch1

Wimperntusche2

Wimperntusche 3

Lippenstift

Lippgloss

Kamm

Buch

Kekse

Kaugummi

Regenschirm (wenn nicht Sommer)

Sonnenkrem( wennsommer)

Puder Schere

Stift

Starbuks Kaffe

Pflaster

Balerinas

Labello mit Pink Stich

Kondom (aber echer um es bei Langeweile aufzublasen)

und vieles mehr

Jejekiss 12.04.2013, 19:21

Handcremme

Babypuder

Und babbycreme

0
Jejekiss 12.04.2013, 19:21

Handcremme

Babypuder

Und babbycreme

0

Was möchtest Du wissen?