Handtaschen-inhalt.

4 Antworten

Wenn ich denn mal eine mitnehme, was nur 2-3 x jährlich vorkommt, dann packe ich da alles rein, was eben nicht in die Klamotten paßt. Telefon, Taschentücher, Zigarretten, Feuerzeug, Geldbeutel. So was hat ja meistens in den Sommerklamotten keinen Platz ;-)

Ich schau grade mal rein; Geldbörse, Kopfhörer, 2 Kugelschreiber, 2 Feuerzeuge ( hab sie endlich wieder gefunden, Danke :-), mehrere Haargummis, Kamm, Bürste, Handcreme, Labello, Puder, Lipgloss, Kayal, div. Damenhygieneartikel, viele Kasenbons, Sonnenbrille, Kontaktlinsenbehälter, Taschentücher, Pfefferminz, Kaugummi, Gutscheine von Mc D., 1 Schuhband??, Ersatzautoschlüssel, eine Halskette und ganz viel Krümel von versch. brötchen :-))

Ich habe immer in meiner Handtasche

Geldbörse

Auto Hausschlüssel praxisschlüssel

Ersatz Slip

tampons super plus

binden always Secure Night

schminke

spiegel
kamm

haargummi

  • Portemonnaie
  • Schlüssel (Auto, Haustür)
  • Handy (meistens)
  • Taschentücher
  • eine kleine Bürste
  • ein kleiner Spiegel
  • Abdeckstift
  • Labello
  • ein kleines Mundspray

...könnte sein, dass ich noch was vergessen hab :-)