What's in your bag?

10 Antworten

Ich (w/27) habe folgendes in meiner Handtasche:

• Portemonnaie mit Bargeld, Perso, Kreditkarten, Führerschein und Fahrzeugscheinen
  • Schlüssel
  • Reisepässe
  • Notizblock und Kugelschreiber
  • Taschentücher
  • Haargummi
  • Handy
  • Ladekabel
  • Dienstausweis
  • manchmal meine Dienstwaffe (bin waffentragende Zollbeamtin, darf diese aber auch außerhalb des Dienstes mit mir führen)
  • eine Flasche Wasser
  • Einkaufstasche

Ich habe keine Handtasche. Wenn ich Besorgungen mache, habe ich einen Rucksack dabei. Ansonsten packe ich Handy, Schlüssel und Geldbeutel in meine Hosen-/Jackentasche. Im Sommer oder wenn ich Kleid/Rock trage, trage ich dazu häufig einen Hüftgürtel mit Taschen. Da passen die oben genannten drei Sachen alle rein.

Hi,

ich habe keine Handtasche. Wenn, dann Stoffbeutel, Beintasche oder Rucksack.
Meist habe ich Kopfhörer Schlüsselanhänger mit Schlüsseln, Taschenmesser und Ohrstöpseln, Handy und Geld (im Handy) bei mir. Mehr meistens nicht. Eine Stofftasche wenn ich vorhabe, etwas zu kaufen. Oder das was ich eben so brauche, wenn ich z.B. einen bestimmten Termin irgendwo habe. Öfters auch etwas zu Trinken und meinen Tolino zum lesen, wenn ich länger unterwegs bin.

w17

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine richtige Handtasche habe ich nicht, aber andere Tragehilfen. Darin sind: Schlüssel, Portmonnaie, Handy, Tabletten, Taschentücher, Hundeleckerchen, Nasenspray, mindestens 1 Stift und ein Beutel mit Liquids und 2 Vapes. Eventuell noch ein Regenschirm und/oder eine kleine Wasserflasche.

• Lipgloss
  • Lipliner
  • Snacks -> Bonbons oder so
  • Taschentücher
  • Desinfektionsmittel
  • Concealer
  • Beautyblender
  • Maskara
  • Binden für den Notfall
  • Kopfhörer (mit Kabel)
  • Schlüssel
  • Handy
  • Kleingeld

Das wars eigentlich, kommt auch immer auf den Tag drauf an, was ich noch extra mitnehme, aber das ist bei mir so Standart.

Liebe Grüße Felicitas138 🎀 💞