Bauchtasche mit 15 Jahren in der Schule :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Das ist jedem seine Sache & enge Hosen mit durch Smartphones ausgebeulten Taschen sind wirklich auch nicht gerade ein cooler Anblick^^ stimmt, da macht 'ne Bauchtasche schon Sinn & ich würde mcih von den Ansichten anderer, die sich darüber ggf. lsutigmachen nicht verunsichern lassen: Das Zeug ist praktisch & kann daher getragen werden :)

Ich würde mal bei Tchibo/Eduscho in den Shops schauen, die haben als so etwas -----> Outdoor-/Sportgeschäfte dürften's auch führen, sind aber teurer. Möglich ist es auch, dass ein Kurzwarengeschäft in Frage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die trägt ein Junge aus meiner Klasse immer, sieht meiner Meinung nach ziemlich dämlich aus, ist auch nicht nur meine Meinung aus der Klasse, aber ja wenns dir gefällt dann mach das halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns war einer 22. Naja er fiel unter die Kategorie Word irgendwann mal Drogendealer. Der hatte immer einer. Naja kurz und gut wenn es zu deinem Steel passt wieso ner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch so gute Männer Handtaschen... ich bin fast dreißig und habe mir eine von Nike besorgt... also schief hat mich noch keiner angeschaut... bei uns in Russland ist sowas ganz normal und hier ist es eigentlich auch gut angekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht.🚮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?