Frage an die Männer: Wo verstaut ihr Autoschlüssel, Geldbeutel usw. unterwegs?

21 Antworten

Schlüssel und Handy in die Hosentasche. Alles andere kommt ins Portmonais, dass dann schön fett aussieht und das wird natürlich für alle sichtbar in der Hand getragen ;D Ne im ernst, es ist ein Problem ein dünnes Portmonais zu finden und nur die nötigsten Sachen da rein zu packen. Münzfach geht gar nicht.

KuarThePirat  26.08.2016, 13:58

Hol dir ein mcpocket. Da passen 7 Karten rein und Geldscheine. :)

Hallo,

eigentlich hast du dir deine Frage selbst schon beantwortet. Da wir Männer (im Normalfall) keine Handtaschen bei uns tragen, verstauen wir all unser wichtiges Hab und Gut, also Schlüssel, Handy, Portemonnaie (hier drin die Papiere) in unserer Hosentasche. Viel mehr brauchen wir ja auch nicht. Zumindest meine Wenigkeit benötigt zwischendurch keinen Spiegel, Schminke oder ähnlichen Kram. Und was man nicht gerade braucht, bleibt dann entweder zu Hause oder im Auto.

Handy vorne links, Portmonee vorne rechts und dazu der Roller Schlüssel, hinten rechts dann der kleine haus Schlüssel, und wenn sonst was mit Muss das ist dann hinten links
so habe ich alles unter kontrolle und erliere nichts.

Ich bin mit Rucksack unterwegs, oder ich teile meine Sachen auf Jacken- bzw. Westentaschen auf. Ab und an auch in Hosentaschen, wenn ich Cargo trage. Doch da wandern dann meist nur meine Taschentuchpackung und mein Zweithandy rein. Auch in mein ACU Patrol Cap kann ich noch ein paar Kleinigkeiten unterbringen.

Im Gegensatz zu euch Frauen, wir keine mobile Lackiererei samt Kleiderschrank (man Staune was Frauen alles dabei hat) mit uns herumtragen. ;) Kuerz um, alles am Mann. Schlüssel, Portemonnaie, Smartphone sowie Zigaretten samt Feuerzeug in allen Hosentaschen organisiert.

Wobei es auch davon abhängig ist, wie lange man unterwegs ist und welche Kleidung getragen wird. Wenn ich ein Hemd oder Polo-Shirt mit Brusttasche anhabe, auch dort Zigaretten unterbringe. Mein Smartphone auch mal in der Innentasche meiner Jacke verschwindet. Mit Schlüssel auch nicht anders ausschaut. Lediglich mein Portemonnaie immer am Hintern klebt. ;)