Wo kann ich mein Handy Unterwegs als Mann hintun wenn nicht in die Hosentasche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kellerpaprika, ich habe mir schon vor mehreren Jahren die selbe Frage gestellt. Und so kam es, dass ich in meiner Verwandtschaft jmd. hatte, die bei der Firma Fostac arbeitete. Diese Firma hat einen Chip entwickelt, mit welchem die gefährlichen Strahlen "harmonisiert" werden.

Ich selber verwende sehr erfolgreich 2 solcher Chips auf meinem Iphone5s. (Diese hatte ich auch schon vorher auf dem Iphone4) Von da an trage ich mein iPhone vollkommen ohne Reuegefühle mit mir herum!

Ich stelle hier mal den Link hinein, wenn es denn erlaubt ist:

http://www.fostac.de/de/produkte/beschreibung/fostac-chip.html?procat=Esmog

Zudem sei auch noch ein gut gemeinter Tipp gegeben: Klebt nicht die Chips direkt auf Euer iPhone, sondern befestigt ihn vorher auf einem Stück durchsichtigen Klebeband, damit ihr falls das Handy gewechselt werden soll, Ihr diesen Vorteil auch bei dem neuen Gerät verwenden könnt.

Viel Freude mit diesem Tipp Euer Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du irgendeinen Mann, der deshalb unfruchtbar geworden ist?
Schon mal irgendwo gelesen, dass ein Mann deshalb unfruchtbar geworden ist?
Klar, man kann... aber ist das schon mal irgendwo/irgendwann nachweislich passiert?
Steck dein verdammtes Handy in die Hosentasche und glaub nicht jeden Rotz, den du liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Westentasche oder einfach auf Flugmodus stellen dann hast du das Problem auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberschenkeltasche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?