Durch Handystrahlen unfruchtbar? (Frau, Handy in der Hosentasche)

3 Antworten

Das ist ein Mythos der durch die Medien geistert. Die Handystrahlungen sind so gering, das da gar nichts passieren kann.

Aber wenn du solche Angst hast, kannst du das Handy auch in einer Extratasche bei dir tragen.

CrazyHenne
Fragesteller

Aber wenn du bei Google eingibst Machen Handy strahlen unfruchtbar/impotent? findest du da einen Beitrag, dass das sein kann! :O

ZeroC  05.06.2013, 06:49
@CrazyHenne

"Das es sein kann"....aber nicht muss. Da ist die Chance an Lungenkrebs durch passiv Rauchen zu erkranken wohl höher und das ist nur eines von wahrscheinlich 1mio Beispielen.

Feuerloescher1  05.06.2013, 06:58
@ZeroC

Man muss nicht alles glauben,was im Intrernet geschrieben wird. Es wird oft nur Panikmache betrieben. Bewiesen ist da gar nichts.

Die Handystrahlen alleine sind das sicher nicht. Das das alles nicht gesund ist, weiß ja fast schon jeder.Bei Unfruchtbarkeit spielen aber noch viele andere Dinge eine Rolle.Wenn sich irgendetwas im Leben nicht erfüllt, sollte man nachdenken, ob nicht noch andere Dinge zu ändern sind.Die Einstellung zum Leben, Ernährung,unbedingt etwas haben wollen (Egoismuß), andere beneiden, was man selbst nicht hat. Anderen, oder Gott für etwas die Schuld geben,wenn etwas nicht so nach Wunsch läuft! Usw..usw..

Ja und halte dich in Zukunft auch von Fernsehern, Boxen, Mikrowellen, sämtlichen Elektronikmärkten, Funkmasten und allen Handybesitzern fern.

/Ironie off

Ernsthaft, wer von solch banalen Sachen seinen Alltag bestimmen lässt hat wohl bald kein Leben mehr. Und wenn es dir wirklich soo wichtig ist, dann schalt dein Handy halt aus...

CrazyHenne
Fragesteller

Aber wenn du bei Google eingibst Machen Handy strahlen unfruchtbar/impotent? findest du da einen Beitrag, dass das sein kann! :O

Den ersten Teil der Antwort fand ich top! xD

ZeroC  05.06.2013, 07:00
@CrazyHenne

Und wenn ich nach den Stichworten "Handy+unfruchtbar" suche finde ich ca. 6.000 Ergebnisse aber du verlässt dich allein auf "einen" Beitrag?

Okay, dann gebe ich jetzt nur "Handystrahlung" bei Google ein und suche mir jetzt aus den ungefähr 196.000 Ergebnissen "eines" raus, welches das widerlegt. Nein mache ich natürlich nicht jetzt, aber geben tut es da sicherlich genug.

Klar Handystrahlung ist nachweislich vorhanden. Ob die nun aber schädlich ist oder nicht....wayne? Kannst ja auch dein Handy eine Woche zu Hause lassen und dann deinen "Erfolg" mit ein paar Burger´n bei McDonald´s feiern....da hast dann deiner Gesund wahrscheinlich 1000x mehr geschadet als du Ihr mit der Woche ohne Handy gutes getan hast.