Durch Handy Strahlung unfruchtbar?

10 Antworten

"Handystrahlung" als Wort ist wohl gewählt um gruselig zu klingen.

Die einzige Strahlung die für deine Hoden gefährlich werden könnte ist Wärmestrahlung. Das gleiche passiert mit einem taschenwärmer in der Hosentasche.

Spermien sind relativ temperaturempfindlich, deshalb hängen Hoden auch, um sie etwas kühler zu halten als innerhalb des Körpers.

Autipoly2flu
Fragesteller

Bin körperlich gesehen weiblich. 😅

Aber danke für diese nützliche Info. 🙂

jort93  23.03.2024, 21:24
@Autipoly2flu

Ja wenn du weiblich bist ist egal. Da ist nichts mit Impotenz. Da sind die organe ja innerhalb deines Körpers.

Sagen wir, es ist so.

Sollte dann nicht die halbe Welt unfruchtbar sein?

Autipoly2flu
Fragesteller

Ohjeee ja....

Autipoly2flu
Fragesteller
@Feylos

Anscheinend ja, dann gibt es wohl keine Menschleins mehr. 😁

Das ist gut möglich ich kenne auch einen der ist deswegen unfruchtbar

er liegt nicht soweit entfernt, ungünstiger wäre es mit einem WLAN-Notebook auf dem Schoß im Internet zu surfen. Es gibt schon lange Hinweise darauf, dass WLAN oder Handystrahlung sich nachteilhaft auf männliche Geschlechtszellentwicklung auswirken. Es kommt halt auf die Strahlendosis an, die sie abbekommen. Wobei es ja auch nichts neues ist, dass die männliche Spermienqualität insgesamt abnimmt. Es hat nur keiner Lust da schlafende Hunde zu wecken, weil Handy und Internet bringen Firmen Geld. Da sind die Menschen selber nicht so wichtig.

Nein so extrem wird es wohl nicht sein...aber Strahlung ist definitiv vorhanden