Können jungs auch Handtaschen tragen? Oder meint ihr das Handtaschen ein reines Frauen bzw. Mädchen ding ist?

9 Antworten

Ich finde es Klar. Handtaschen sind für Frauen. Durchaus fände ich es auch nicht schlimm, wenn Männer Handtaschen tragen.

Gibt auch Herrenhandtaschen

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Mode)  - (Jungs, Mode)

Absolut ein Frauending. Aber es gibt Handtaschen die neutral aussehen und es bei beiden Geschlechtern gut aussieht.

Es gibt kein Gesetz dagegen. Nur ist es unüblich und von daher schief angesehen. Auch trägt man nicht die Handtasche der Freundin beim Spazierengehen. Die Handtasche gibt sie nie aus der Hand.