Als Mädchen Jungshosen tragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt zwar wirklich "Herrenhosen" zum Beispiel wie man sie zu Anzügen trägt. Das würde schon auffallen. Aber so ganz normale Freizeithosen, also Chinos, Jeans etc, da sieht man keinen Unterschied. Allenfalls am Knopf sieht man es.

user50034 05.09.2015, 18:34

Was ist der Unterschied beim Knopf? :)

0
user50034 05.09.2015, 18:42

Ach so... ok xD

0

Kannst schon tragen was du möchtest. Aber wenn du Jungshosen anziehst könnten andere vill denken dass du ein mannsweib bist. Ist doch jedem selbst über lassen. :) probier einfach mal eine an vill gefällt dir die Hose nicht mal wenn du sie an hast (sowas gibt es )

user50034 05.09.2015, 19:56

Werde ich machen :)

0

Natürlich kannst du. Du kannst alles tragen, was dir gefällt. Meiner Tochter ist es auch ziemlich wurscht, ob ein Kleidungsstück nun für Jungs oder für Mädchen gemacht ist. Und sie hat auch keine Lust eine Handtasche mit sich rumzutragen.

user50034 05.09.2015, 18:37

Danke für die Antwort :)

0

Klar kannst du die tragen. Probier einfach mal ein paar an im Laden, dann siehst du ja wie sie dir passen. Finde Jungssachen an Mädchen manchmal sogar richtig super ;)

user50034 05.09.2015, 18:41

Danke werde ich demnächst machen ^o^ :D

1

Es gibt ja die sog. Boyfriend Hosen die sind etwas weiter und meistens haben sie auch größere Hosentaschen.

user50034 05.09.2015, 18:33

Danke für den Tipp :)

0

Wenn sie dir passen, was sollte dagegen einzuwenden sein?

user50034 05.09.2015, 18:32

Die Hosen sind doch bestimmt anders geschnitten aus oder? Vlt sieht das ja komisch aus oder so... Weiß nicht :D

0

Wenn es dein Style ist und dir gefällt, wieso nicht?:)

user50034 05.09.2015, 18:36

Ich mag Jungs Klamotten mehr als Mädchenklamotten :D Also passt es zu meinem Style :p

0

Klar kann du das machen, normalerweise sind die aber weiter und du müsstest die kleiner kaufen als Hosen für Mädchen.

Trage die Kleidung in der du dich wohl fühlst.

Man kann tragen was man will. Es muss ja auch keine Hand, sondern Umhängetasche sein. Du musst Dich wohlfühlen!

Was möchtest Du wissen?