Als Mädchen Jungshosen tragen?

11 Antworten

Natürlich kannst du. Du kannst alles tragen, was dir gefällt. Meiner Tochter ist es auch ziemlich wurscht, ob ein Kleidungsstück nun für Jungs oder für Mädchen gemacht ist. Und sie hat auch keine Lust eine Handtasche mit sich rumzutragen.

Danke für die Antwort :)

0

Kannst schon tragen was du möchtest. Aber wenn du Jungshosen anziehst könnten andere vill denken dass du ein mannsweib bist. Ist doch jedem selbst über lassen. :) probier einfach mal eine an vill gefällt dir die Hose nicht mal wenn du sie an hast (sowas gibt es )

Werde ich machen :)

0

Klar kannst du die tragen. Probier einfach mal ein paar an im Laden, dann siehst du ja wie sie dir passen. Finde Jungssachen an Mädchen manchmal sogar richtig super ;)

Danke werde ich demnächst machen ^o^ :D

1

Was möchtest Du wissen?