Schuhkarton versenden - Wieviel Porto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DHL kostet ein versichertes Paket bis 2 Kg und mit einem Höchstmaß von 60 x 30 x 15 cm 4,99 Euro. Allerdings ist diese Sendungsart nur online zu bekommen und nicht in den Filialen.

Schuhkarton ist kleiner als die angegeben Höchstmaße für ein Päckchen - du zahlst also weniger für ein Paket.

Ich würde Paketversand empfehlen - ist zwar etwas teuer, dafür aber versichert und du hast einen Nachweiß, dass du das Paket verschickt hast falls es mal zu Problemen kommen sollte.