Kinderski versenden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie, mit Verpackung (Möglichst Karton, stapelbar)nicht länger als 1,20m sind,kostet der Versand bei DHL 6,90€ in der Filiale bzw 5,90€ wenn Du Onlinefrankierung wählst.Sind sie länger oder in zB Plastikfolie verpackt fallen 20€ Sperrgutzuschlag an.

schau mal auf www.versandtarif.de. Laut denen gibt es bei iloxx einen speziellen Skiversand. Ob dies allerdings auch bei Kinderski von Vorteil ist, musst Du auch anhand von Länge und Gewicht mal mit einem normalen Paket vergleichen

Du schreibst sehr wenig. Auf EBay gibt’s einen Versandkostenrechner. Der hilft Dir.

Rasenmäher verschicken Porto?

Ich möcht einen Rasenmäher per Post verschicken , wie teuer wird das Porto er wiegt 27 Kg. Ich möchte jetzt keine Antworten wie , ein Rasenmäher zu verschicken ist schwachsinn oder so. Ich möchte ihn über Ebay verkaufen und möchte ihn auch zum Versand anbieten , deswegen möchte ich einen Wert haben.

...zur Frage

2 Dvds per Post verschicken ,Porto?

Hey wollte in einem normalen DinA4-Umschlag 2 DVDs(mit Hülle) verschicken, nur zu jemandem in meiner Stadt. Reichen da 1,45 € Porto für einen Großbrief?? Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Bar Freigemacht Stempel

Wenn ich mir einen Poststempel kaufe wo bar freigemacht steht kann ich dann so viele Brief versenden wie ich will ohne Porto zu zahlen ? Oder wie funktioniert das wenn ich mir so einen Stempel zulege ?

...zur Frage

Wie verpacke ich einen PC-Monitor 24 Zoll für den Postversand richtig ein?

Hallo guten Morgen

ich wollte bei Ebay meinen PC-Monitor 24 Zoll verkaufen bzw versenden. Karton habe ich schon. Wie verpacke ich den am besten für den Versand? Was für ein

Verpackungsmaterial brauche ich bzw wo bekomme ich es günstig oder umsonst her?

...zur Frage

Welche Verpackung und wieviel Porto für ein Hörbuch?

Hallo.

Ich habe vor ein paar meiner Hörbücher bei ebay zu verkaufen. Kann mir wer sagen in was ich die am besten verpacke und wieviel Porto ich pro Paket zahlen muss?? MfG

...zur Frage

Bis wann kann man noch Briefe zu alten Porto verschicken?

Ab 1.1.2016 erhöhen sich die Preise. Kann man noch bis 31.12.2015 zu alten Porto verschicken? Gilt das Datum des Einwurfs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?