Kann ich ein Päckchen auch in einem Schuhkarton verschicken?

10 Antworten

http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3001063 , das ist ne Übersicht über die maße und das Gewicht. Du kannst die Spiele in was auch immer gerade zur hand ist einpacken. Sei es ne Cornflakespackung oder sonstiges.

lespom
Fragesteller

Des habe ich gescuth und nicht gefunden =( Vielen Dank :)

ja klar, solange die Höhe nicht 15 cm übersteigt und das Gewicht unter 2kg ist. Ansonsten mußt du es als Paket verschicken (was sowieso sicherer ist, da versichert). Päckchen 3,90 und Paket 6,90 €

Ja natürlich. Hauptsache du klebst den Karton gut zu. Verschicke es einfach per Post, ran an den Schalter und ich glaube 3,90 €. Viel Spaß.

ja kannst du ich glaube bei dhl musst du 3,90 bezahlen bis kg und der größe

lespom
Fragesteller

bis kg ??? xD ja bis wie viel gilt es denn ?

lespom
Fragesteller

bis kg ??? xD ja bis wie viel gilt es denn ?

Es päckchen wiegt750g