Wie versende ich ein Paket für Kleiderkreisel?

4 Antworten

nimm einen Karton, den du zu Hause hast = null kosten.

also kommt es nicht darauf an, wie groß der Karton dann ist?

0
@lenimarie1

Doch klar.. wie wärs wenn du dir einfach mal die Preistabelle der Post anguckst?

1
@jofischi

Ein Oberteil wiegt ja fast nichts und sie meinte, dass man es gut falten kann. Dafür das der Artikel 6€ mit Versand kostet, sollte man nicht knapp 4€ für den Versand zahlen.

0

Ja aber Versand muss er ja trotzdem zahlen. Am besten als Maxibrief für 1,55€ verschicken lassen.

0
@Opfrage895

wenn das passt. Dass muss aber der Fragesteller beantworten. Je nach Dicke liegt er bei 2,70. Hat aber in beiden Fällen KEINEN versicherten Versand.

0
@miezepussi

2,70€ ist noch immer günstiger als kanpp 4€ und du sagst es beide sind dann unversichert. Bei einem Artikel der 6€ Inklusive Versand kostet, auch nicht anders zu erwarten

0
@Opfrage895

naja... Versicherter Versand ist bei Hermes ab 4,30 € möglich. Da ist der Gewinn zwar sehr niedrig, aber man macht sich eigentlich auch VORHER schlau. (Das geht an den Fragesteller @lenimarie1 )

0
@miezepussi

4,30€ ist soweit ich weiß ein Päckchen und Päckchen sind ohne Sendungsverfolgungsnummer.

0
@Opfrage895

Bei Hermes ist das anders. Da sind auch diese Mini-Päckchen mit Sendungsverfolgung.

Bei DHL sind die Päckchen ohne Sendungsverfolgung, kosten aber mehr.

0

6 Euro inkl. Verpackung? Was glaubst du kostet die Versendung eines Kartons? Man sollte grundsätzlich immer den Preis ohne Versand vereinbaren und der Versand kommt dann oben drauf.

Maxibrief 1,55€

Maxi kostet 2,70€

0

Was möchtest Du wissen?