Wann kommen ausverkaufte Hollister Sachen wieder in den OnlineShop

4 Antworten

Dann musst du ziemlcih lange warten, na ja also so 3 Wochen oder so, manchmal versenden sie die dann aus Läden, wenn die Nachfrage groß ist oder du rufst in einem Store an, ob sie das auf Lager haben und schicken, dass haben sie bei mir mal gemacht manchmal machen die es sogar. Zur Not schau doch mal bei Amazon.de Kleiderkreisel oder ebay, vielleicht auch mal bei zalando manchmal kommen die Sachen auch später wieder im Sale

Da musst du Glück haben, man kann das nie so genau sagen Schau dort einfach immer mal wieder rein , vielleicht hast du ja glück

Da musst du Glück haben; wenn sie reduziert sind wahrscheinlich gar nicht mehr. Sonst kannst du ja auch bei eBay oder Kleiderkreisel suchen, vielleicht findest du es ja dort.

Kommt ein ausverkaufter Artikel wieder?

Hallo Ich wollte mir im hollister online Shop ein t-Shirt kaufen doch es ist jetzt ausverkauft kommt dieser Artikel wieder ? (Hab kein hollistershop in der nähe)

...zur Frage

Fake online Shop erkennen?

Hallo,

woher kann man generell feststellen, ob ein Online-Shop original ist oder ob es sich um einen Fake handelt?

z.B. bin ich auf der suche nach dem echten (falls es überhaupt einen gibt) Hollister / Abercrombie & Fitch Online Shop.

Leider weis ich überhaupt nicht, welche Seite davon überhaupt echt ist oder auch echte Ware verkauft.

Kann mir da jemand helfen?

Lg

...zur Frage

Sachen vom Hollister-onlineshop zurückschicken?

Ich habe mir vorhin etwas im Onlineshop von Hollister bestellt und wollte wissen ob ich die Sachen wenn sie nicht passen oder so zurückschicken kann oder ob das bei Hollister nicht geht. Währe nett wenn ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Bei Hollister im Onlineshop mit Gutschein bestellen?

Ich habe einen Gutschein von Hollister nur gab im Laden nicht das, was ich wollte. Deswegen meine Frage: Kann ich mit meinem Gutschein auch online bestellen? Wenn ja, wie?

LG

...zur Frage

Hilfe bei Größe von Hollister-hosen?

Kann mir jemand sagen wie ich diese hose in 1s bestellen kann? Hollister gibt die größen ja immer in 00, 0,1, 3 usw an. Normalerweise hab ich 1(s) aber wenn ich online welche in 1 bestelle bekommt man 1R geliefert. Brauche aber 1s. Keine Ahnung wo oder ob man das einstellen kann. Hilfe pls!

...zur Frage

Wann werden im H&M onlineshop ausverkaufte Artikel wieder aufgefüllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?