Onlineshop ohne Probleme Bestellen? Per Nachname?

2 Antworten

Auch wenn das ein Fake Shop ist, solltest Du Dich zur Sicherheit an gesetzliche Vorgaben halten.

Deshalb nicht stornieren, sondern Deinen Widerruf erklären.

https://www.eviox24.de/RECHTLICHES/Widerrufsrecht-und-Widerrufsbelehrung/

Robin39723
Fragesteller

Aber ich habe ja noch nichts bezahlt und ich kann ja die Annahme verweigern wenn was los geschickt wird oder trotzdem Widerruf machen

Leider bin ich auf diesen Fakeshop (Eviox24.de) auch hereingefallen und versuche gerade meine Überweisung zurückzuholen. Widerruf gesendet, sobald mir der Bankinhaber seitens meiner Bank vorliegt, erstatte ich Anzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung