In welchem Onlineshop kann man essen bestellen auf Rechnung?

2 Antworten

Das macht keiner, weil dann die Restaurants im Fall des nicht zahlens auf den Kosten sitzen bleiben. Durch PayPal oder Klarna übernimmt Paypal bzw. Klarna das Risiko, die Zahlen das Geld an die Restaurants, bevor sie es von dir haben und wenn du nicht zahlst, dann kümmert sich Paypal oder klarna darum und nicht das Redtaurant.

Waldmorti
Fragesteller

ich weiß aber manche shops machen genau dies eben nicht. die suche ich. ich bin finanziell in einer schieflage und kann momentan nicht mit klarna oder paypal auf kreditzahlen. das ist das problem.

Bei der „Flaschenpost“ und bei „REWE-Lieferdienst“ kann man per Lastschrifteinzug bezahlen.

Bei „Stückwerk“ kann man beim Fahrer bar bezahlen.