Auf Rechnung bestellen?

4 Antworten

Die frage klingt schon nach einer wirklich wirklich wirklich dummen Idee.

Eigentlich fast überall wo du mit Klarna zahlen kannst müsste das gehen konkret würde mir aber nun auch nichts einfallen.

Glaub mein Sodastream hab ich auf dre Sodastream Seite gekauft und glaube da hab ich unbeabsichtigter weiße mit Rechnung bezahlt.

Ja, aber nicht als Neukunde. Außerdem bieten es viele über Klarna an.

Also beim Otto Versand, da bestelle ich immer auf Rechnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Als Neukunde wird das wohl bei den wenigsten Seiten möglich sein. Die haben auch alle gelernt.