Kann man auf Amazon auf Rechnung bestellen?

5 Antworten

Grundsätzlich bietet Amazon diese Option an, ja. Aber nicht jeder Nutzer darf damit auch bezahlen.

Kaiskwmsmsms
Fragesteller

Warum ?

LeWe23  14.02.2024, 07:48
@Kaiskwmsmsms

Damit Amazon sein Geld auch bekommt. Sie müssen sich dafür nicht rechtfertigen.

Habe ich bis jetzt noch nie probiert . aber ich hatte am Anfang große Schwierigkeiten mit der Bezahlerei und da wurde mir auf Bezahlung oder auf Rechnung nicht angeboten.

Wenn man volljährig ist, und eine entsprechende Bonität hat, dann kann man per Monatsrechnung zahlen ja.

Das hätte man aber auch leicht selber in Erfahrung bringen können.

LeWe23  14.02.2024, 07:23

Man muss ohnehin volljährig sein, um überhaupt ain Konto bei Amazon haben zu dürfen.

Und nein, Bonität allein reicht oft nicht aus. Ich konnte jahrelang nicht auf Rechnung zahlen, weil ich in der "falschen" Gegend wohnte.