Handy auf Rechnung?

4 Antworten

Sry aber wenn du kein Geld hast dann kannst du auch nichts ausgeben! So beginnen dann deine Schulden! Und irgendwann hast du dann viele 1000€ Schulden! Du kannst nicht 2€ ausgeben wenn du nur 1€ hast!! Besorg dir irgendein günstiges Handy! Muss ja kein IPhone 13 sein🙄. Man kann auch gebraucht kaufen. Und wenn du 0€ hast dann kannst du dir halt nunmal kein neues Handy kaufen! Ich glaube du kannst dein aktuelles Handy ja wohl noch benutzen🤦🏻‍♀️

Fragen auf gutefrage kannst du ja auch noch schreiben also wird es wohl kaum total kaputt und unfunktionierend sein!! Fang bloß nicht an wegen so einem $chei$$ Schulden zu machen. Sonst gehst du immer so vor und dann? Na dann haste irgendwann 1000e Euro Schulden. Nennt man auch gerne: einen Ar$ch voller Schulden! Ich will dich wirklich nur vor einem RIESENGROẞEN Fehler bewahren!! Trotzdem Lg und alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby

Cassandravx  22.04.2023, 23:55

Geh notfalls arbeiten oder spar dein Geld! Ich musste für mein iPhone X (ca300-350€) auch ca 1/2 -1 Jahr sparen!!

Otto allerdings lassen die Neukunden in der Regel nicht auf Rechnung zahlen

Wenn du kein Geld hast, solltest du vielleicht kein überteuertes I-Phone kaufen.